Kerstin Harting

Logopäde oder klinischer Linguist (m/w/d) in Voll- oder Teilzei gesucht

Arbeitsort

Rinteln Niedersachsen 31737 Deutschland

Stellenbeschreibung



  • Neueröffnung im April 2026 ! Wir suchen für unser nettes Team dringend Verstärkung!


Du hast Interesse daran, von Anfang an Strukturen mitzugestalten und deine Ideen einzubringen? Dann bist du hier absolut richtig!


Mein Ziel ist es ein motiviertes, herzliches Team aufzubauen, dass mit Freude, viel Empathie und Fachkompetenz behandelt. Ich lege großen Wert auf einen fachlichen Austausch und die Möglichkeit, eigene Schwerpunkte, entsprechend der eigenen Neigungen legen zu können. Hier ist jeder Schwerpunkt denkbar.


Es stehen schöne, helle und frisch renovierte Räume in einem denkmalgeschützten Fachwerk-Gutshof zur Verfügung, die mit Leben gefüllt werden wollen. 


Ich suche zukünftige Kolleg:innen in Vollzeit oder Teilzeit. Zeiteinteilung ist individuell möglich. Eine faire und überdurchschnittliche Bezahlung sind ebenso wie eine wertschätzende Fortbildungsregelung für mich selbstverständlich.


Bei Interesse freue ich mich sehr über eine Nachricht, um alles Weitere in Ruhe besprechen zu können.



 


 


Unternehmens­beschreibung:


 


Die Praxis befindet sich zentral in Rinteln gelegen in einem historischen, denkmalgeschützten Fachwerkhof. Rinteln liegt unmittelbar an der A2 mit direkter AB-Ausfahrt. 


Es werden in der Praxis sämtliche Störungsbilder behandelt. Es bestehen gute Zusammenarbeiten mit Einrichtungen unterschiedlicher Fachrichtungen, ebenso wie die Versorgung von Patienten in der ausserklinischen Intensivpflege mit Trachealkanüle. 


Logopädie im Münchhausenhof
Ritterstr. 23
31737 Rinteln

Ansprechpartner und Kontaktadresse

Kerstin Harting

Kontaktperson:
Frau Kerstin Harting

E-Mail: khrinteln@t-online.de

Telefon: 01728588406

dbl-Jobbörse:
Für Mitglieder kostenfrei

Dann sind Sie hier richtig! In der Jobbörse des dbl können alle Mitglieder eine Stelle anbieten - ganz ohne Kosten! Ihr Stellenangebot bleibt sechs Wochen online und wird dann automatisch abgeschaltet.

Sollten Sie bis dahin keinen Erfolg gehabt haben, können Sie es selbstverständlich mit einer weiteren kostenlosen Annonce versuchen.

Einsehbar ist die Jobbörse übrigens für alle.


Bei Fragen zur Jobbörse schreiben Sie gerne eine E-Mail an [email protected] oder rufen uns an: +49 (0) 22 343 7953 0.