Sie befinden sich hier: Startseite > Service > Meldungen > Einzelansicht 

Meldungen

BSV, Alle Landesverbände 06.02.2018 14:38 Alter: 16 Tage

Als Studierende die Zukunft des dbl mitgestalten!

Freie Position im neugegründeten Lenkungsausschuss.

Logopädinnen und Logopäden von Morgen bringen sich in die Arbeit des dbl ein. Hier bei einem Workshop der BSV in Mainz 2017. Foto: Jan Tepass / dbl

Der dbl sucht ein Mitglied, das sich neben Studium/ Ausbildung im Lenkungsausschuss engagiert. Dies ist ein neugegründetes Gremium, welches dem Vorstand bei relevanten Fragestellungen zur Seite steht. Der Lenkungsausschuss vertritt die Interessen von Angestellten, Selbstständigen, Lehrenden und Studierenden in unserem Berufsverband. Der Vorstand hat die Möglichkeit, das Gremium bei wichtigen, wegweisenden Entscheidungen um Rat zu bitten, um so die Meinungen aller repräsentierten Gruppen zu vertreten.

Das Gremium wird sich vor allem online in Form von Skype- und Telefonkonferenzen treffen. Die Arbeit soll im Februar losgehen. Es ist ein enge Zusammenarbeit zwischen dem Vertreter der Studierenden und der Bundesstudierendenvertretung (BSV) geplant. Ein Übergang zur Mitarbeit in der BSV ist ab Sommer zusätzlich möglich.

Als Bewerber solltest du motiviert und verlässlich sein, um dich neben deinem Studium oder deiner Ausbildung in die Verbandsarbeit einzubringen. Die anfallenden Aufgaben werden in gemeinsamer Absprache erledigt.

Wir freuen uns darauf, dass du frischen Wind, Ideen und jede Menge Motivation mitbringst. Dafür kannst du dich auf viel Teamgeist, Unterstützung, eine gute Einarbeitung und auf Aufgaben freuen, die dir vielseitige Möglichkeiten zur eigenen Entfaltung und zur persönlichen Weiterentwicklung eröffnen.

Bei Interesse schickt uns gerne eure Kurzbewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben zu. Bewerbungsfrist ist der 28.02.2018.

Hast du noch Fragen? Gerne können wir per Mail einen Telefontermin vereinbaren. Ansonsten freuen uns über Ihre/deine Zusendung an

Anne Tenhagen (bsv@dbl-ev.de)

Von: (GS/Feit)

Downloads/Links