Sie befinden sich hier: Startseite > Service > Meldungen 

Meldungen

Treffer 51 bis 60 von 1773

« Erste

Vorherige

4

5

6

7

8

9

Nächste

Letzte »

Meldungen

Große Koalition in Niedersachsen setzt Abschaffung des Schulgeldes auf die Agenda (24.11.2017)

Niedersachsens SPD und CDU haben in Hannover den gemeinsamen Koalitionsvertrag unterschrieben. Darin finden sich auch Aussagen, die die Zukunft der Heilmittelerbringer betreffen. Insbesondere im Bereich der Sozial-, Gesundheits- und Pflegeberufe will die Koalition "sicherstellen, dass Schulgeldzahlungen einer Berufswahl nicht im Wege stehen", heißt es im Koalitionsvertrag. Auch die Vergütung ...weiterlesen


Meldungen

Techniker Krankenkasse fördert digitales Sprachtherapie-System neolexon (23.11.2017)

Das an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München entwickelte digitale Sprachtherapie-System neolexon wurde in den Accelerator der Techniker Krankenkasse (TKK) aufgenommen. Dieses 100-tägige Förderprogramm für Start-ups wurde 2017 das erste Mal angeboten. Ziel ist es, die besten Talente in den Bereichen Gesundheit und Gesundheitswirtschaft aufzuspüren und neue Ideen für ein Gesundheitswesen ...weiterlesen


Treffer 51 bis 60 von 1773

« Erste

Vorherige

4

5

6

7

8

9

Nächste

Letzte »